Absenden 40 Jahre Sportfischerverein UBS, 28. November 2009

Nach dem Apéro begrüsste der Präsident Martin Peter, die 53 anwesenden Mitglieder. Im vergangenen Jubiläumsjahr konnte er auf ein schönes Jahr mit einem würdigen Jubiläumsanlass in Lech zurückblicken. Anschliessend übergab er das Wort an Rebecca, welche uns auf galante Art und Weise durch den Abend führte.

Für das Absenden konnten 34 Mitglieder für die Teilnahme an den Vereinsfischen einen Preis vom Gabentisch auslesen oder wurden mit einem Zinnbecher belohnt. Den Wanderpreis für den ersten Rang wurde dem abwesenden Richi Debrunner zugesprochen. Zwischen dem 1. Rang (11 Kilo) und dem 25 Rang (0.020) Gramm wurden diverse Fische gefangen.

Das Guggach Team hat uns mit einem sehr umfangreichen Jubiläums-Essen verwöhnt. Die absolute Überraschung war das Dessertbuffet, welches auf eine sehr schöne Art präsentiert wurde.

Das Musikerduo Lothar und Ruedi begleitete uns mit sehr abwechslungsreicher Musik durch den Abend.

Natürlich durfte die Verlosung der Höckpreise nicht fehlen, ein sehr schöner Gabentisch von Nina und Jacky organisiert lud zum aussuchen ein. Ein Schätzwettbewerb von Renate fand auch sehr grosses Interesse. Die Preise wurden von der Familie Huber gesponsert. Die anschliessende Bierschwemme wurde von Elsi und Gusti gesponsert, die Cüpli von Andrea Gadelbert

Vielen Dank an die Sponsoren und Organisatoren.
Zum Ausklang von diesem schönen gemütlichen Anlass, wurde zum Teil nochmals das Tanzbein geschwungen.

Urs