Jubiläumsanlass 2009 40. Jahre Sportfischerverein UBS

Vom 29. August 2009 Bis 1.September 2009 in Lech am Arlberg

Es hat mich sehr gefreut, dass sich 32 Mitglieder für diesen Anlass angemeldet hatten. Mit dieser grossen Teilnehmerzahl machte das Organisieren noch mehr Freude. Nun galt es etwas zu finden, wo alle 32 auf Ihre Rechnung kamen. So waren doch 9 Fliegenfischer und 11 Seefischer und 12 Nichtfischer angemeldet. Nach verschiedenen Abklärungen und Wünschen, schien mir Lech am Arlberg das ideale Ziel für unser Jubiläumsanlass. Also los ging's.

Mit dem Fluss Lech war ein erstes Gewässer für die Fliegenfischer gefunden. Für die Seefischer boten sich der Spullersee und der Formarinsee als sehr erfolgsversprechende Gewässer an. Auch für die Nichtfischer bot die nähere Umgebung von Lech sehr viele Möglichkeiten an, sich zu verweilen. Sei dies bei einem leichten Spaziergang oder bei einer grösseren Bergtour.
Auch die kostenlose Benutzung der zahlreichen Bergbahnen war eine Möglichkeit. Im Hotel Gotthard waren wir sehr gut aufgehoben, wer wollte konnte auch ein unfangreiches Wellness Angebot nutzen. Dazu möchte ich Euch ein paar Bilder von unserem Jubiläumsanlass zeigen.

Nach dem Motto," Bilder sagen mehr als Worte"

Gruss Urs

Fotoalbum