Guggachfest 2002 vom 6. Juli 2002

Am Samstag, 06.07.2002 fand auf der Sport- und Freizeitanlage Guggach ein Sommerfest statt. Viele Vereine präsentierten ihre Aktivitäten, so auch unser Verein.

Der Wetterbericht war schon zum Voraus klar. Regen und relativ kühl für diese Jahreszeit. Wir Fischer liessen uns jedoch nicht beeindrucken und waren um 10.00h schon vollzählig um den Stand aufzustellen und die ersten Besucher und Neugierigen zu begrüssen.

Der Standort war ein bisschen versteckt, was wir aber mit verschiedenen Hinweisschildern wieder wett machten. Anfangs spielte sogar eine Appenzeller Volksmusik neben unserem Stand.

Die Fliegenbinder hatten die Aufmerksamkeit am meisten auf sich gezogen. Die Besucher hatten so etwas zum Teil noch nie gesehen. Albert hat für viele sehr schöne Ohrringe angefertigt, was auf reges Interesse stiess.
Das Zielwerfen wurde anfangs nicht sehr beachtet. Toni hat dies aber geändert und vielen Anwesenden die wichtigsten Tricks zum Werfen weitergegeben.

Am Abend wollte niemand so richtig aufhören, aber als der Hunger wieder rief war bald alles aufgeräumt und versorgt und wir konnten uns dem "gemültichen Teil" des Tages zuwenden: Zuschauen und geniessen.

Alles in Allem ein schöner Tag
Dank geht auch an Herr Hansruedi Eberwein, Leitung Organisationskomitee.

Petri Heil
Rebecca

    

 

zurück zum Jahresprogramm