Lauerzersee: Samstag, 10. August 2002

Um 6.45 Uhr besammelten sich ca. 35 Fischer bei der Badi des Lauerzersees.
So machten wir uns auf, das Tagesziel zu erreichen. Um ca. 10.30 Uhr fing es an zu regnen, und wer einen Regenschirm dabei hatte, packte ihn aus.

Vom Mittag bis 13.00 Uhr wurden die Fische gewogen, d.h. von jenen die etwas gefangen hatten... Wie immer hat Rolf am meisten auf die Waage gebracht!
Unterdessen waren wir am Apéro bei Willfried auf dem Campingplatz.

Der Zmittag mit dem sensationellen Spanferkel und Beilage an Champignonsauce war einfach köstlich! Nachher gabs noch Dessert und Kaffee mit oder ohne Zusatz.

Lustiges Ereignis des Tages: Jose zog einen Brachsmen bis ans Ufer. Dieser schaute ihn an und sagte: "No hablo español!" und fiel wieder ins Wasser zurück. Richi lachte ihn aus, weil er ihn nicht um den Feumer oder um Hilfe gebeten hat.

Herzliche Grüsse

Jose Otero

 

 

 

 

zurück zum Jahresprogramm